Ein bewegendes Jahr für Snapdesign

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr zu geben.

Spannende und vielseitige Projekte

Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele spannende und vielseitige Projekte umsetzen. Wir schätzen dabei, dass wir über verschiedenen Branchen hinweg für frische Webauftritte sorgen durften. Ob Gesundheitspraxis, Universität, Autogarage oder Gesundheitszentrum. Bei jedem Projekt konnten wir zusammen mit dem Kunden eine individuelle Lösung realisieren. Neben Webauftritte durften wir auch Webshops, Newsletterlösungen und Mobile Apps konzipieren und realisieren.

Hohe Kundenzufriedenheit

In der durchgeführten Kundenzufriedenheit durften wir feststellen, dass die Snapdesign Kunden sehr zufrieden sind.
Insbesondere die grosse Unterstützung, vor, während und nach der Projektrealisation wurde gelobt. Wir danken allen Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben und so mithelfen, dass sich Snapdesign stetig verbessern kann.

«

Herzlichen Dank an alle Kunden und Partner für das grosse Vertrauen in Snapdesign. Dies ist eine sehr grosse Motivation für uns.

»
Miro Hegnauer & Nicolas Kuster

Snapdesign startet in die Zukunft

Nach über 7 Jahren Geschäftstätigkeit freuen wir uns besonders auf das Jahr 2017, indem wir tolle Neuigkeiten verkünden dürfen. Selbstverständlich erfahren Sie im Blog, per Mail oder bei einem persönlichen Gespräch bald mehr - Sie dürfen gespannt sein.

Aber zuerst wünschen wir allen Kunden und Kundinnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Wir danken für das grosse Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Gemeinsam freuen wir uns auf 2017.

Ihr Snapdesign Team

Nicolas Kuster und Miro Hegnauer

Mehr zu diesem Thema lesen.