Dank personalisiertem Kundendialog zu mehr Loyalität.

Der Schlüssel, um potentielle als auch bestehende Kunden effizient zu erreichen, gewinnen und zu behalten, liegt im personalisierten Kundendialog. Der heutige Kunde möchte vom Unternehmen gesamtheitlich betreut und als Individuum wahrgenommen werden.

Mit der gezielten Nutzung der digitalen Möglichkeiten erschliesst sich ein grosses Potential, Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme über den Kauf bis zur Nachbetreuung mit relevanten Inhalten zu erreichen und eine vertiefte und differenzierende Kundenbeziehung zu schaffen.


Kundenbedürfnisse verstehen, gezielt in der Kommunikation nutzen und so mehr Erfolg am Markt erzielen.

Was heisst das konkret?

Mit digitalen Dialoglösungen und datengetriebenem Marketing unterstützen wir Ihr Unternehmen darin, Kundenbedürfnisse automatisiert zu erkennen und basierend auf diesen Erkenntnissen bedürfnisgerecht, personalisiert und kanalübergreifend zu kommunizieren. Dazu setzen wir auf massgeschneiderte Lösungen und stehen Ihnen beratend als auch umsetzend zur Seite.

Mögliche Massnahmen für mehr Erfolg im Markt:

  • Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehender Customer Journey.
  • Durchführen von personalisierten, dialogbasierten Kampagnen.
  • Einführung einer effektiven, automatisierten Bestandskundenbearbeitung.
  • Integration von Self-Service Lösungen, zur selbständigen Verwaltung von Dienstleistungen und Produkten.
  • Aufbau einer zentralen Datenplattform als Basis für datengetriebenes Marketing.

Womit Sie starten können.

Ein beliebter Einstiegspunkt bildet unser Praxis-Workshop, indem wir Ihre aktuellen Kunden- und Informationsprozesse genauer betrachten und gemeinsam das digitale Potential für Ihr Unternehmen erschliessen. Ihr Gewinn: Sie erhalten ein konkretes Vorgehen, die Marktbearbeitung effektiver und kundenorienterter zu gestalten.

Gerne unterstützten wir Sie auch bei aktuellen Herausforderungen, wie zum Beispiel dem Optimieren von laufenden Marketing-Massnahmen.

Was unsere Kunden an Snapdesign besonders schätzen.

  • Das Know-How in den Bereichen Informatik, Marketing und Organisation.
  • Die pragmatische Vorgehensweise und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern wie z.B. Marketingagenturen.
  • Leistungsstarke Gesamtlösungen, die einen effektiven Mehrwert bieten.
  • Freude und die Motivation, neue Herausforderungen anzugehen und neue Wege zu bestreiten.
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Eine professionelle Vermarktung ist in unserer Branche sehr wichtig. Dank der kompetenten, effizienten und unkomplizierten Umsetzung der Snapdesign AG können wir uns heute erfolgreich präsentieren und die Marktbearbeitung effizienter gestalten.

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Christian Gut, Geschäftsführer Gesundheitszentrum GUT AG

Ihr direkter Nutzen

  • Erreichen Sie Ihre Kunden effizienter und erhöhen Sie Ihre Absätze.
  • Gewinnen Sie durch datengetriebenes Marketing Erkenntnisse darüber, was Ihre Kunden wirklich wollen.
  • Erhalten Sie mehr Transparenz und Messbarkeit in der Marktbearbeitung.
  • Sparen Sie durch Automatisierung wertvolle Ressourcen.
  • Steigern Sie die Kunden-Loyalität und schaffen Sie eine Differenzierung.

Erfahren Sie mehr über digitale Kundendialoge.

In unserem Blog finden Sie spannende Beiträge, was Kunden erwarten und wie Sie einzigartige digitale Erlebnisse schaffen. Sind Sie bereit, das digitale Potential für Ihr Unternehmen zu nutzen? Kontaktieren Sie uns, um sofort loszulegen.